TeleSoldes.com
Kundenservice

Bitte lesen Sie sich alle FAQ Einträge durch um sicherzustellen, dass Ihre Frage nicht bereits beantwortet wurde.

Klicken Sie einfach auf die Fragen um eine Antwort zu erhalten.

Ich erhalte die Meldung "Fair Use Policy erreicht" - was bedeutet das?
Wie melde ich mich an?
Wie schafft es 1031 Telekom so billige Gesprächstarife anzubieten?
Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?
Sie hören folgende Ansage: Sie haben einen Verbindungsnetzbetreiber ausgewählt, der nicht die Verbindungsnetzbetreiber Auswahl entspricht. Was mache ich falsch?
Wie kann ich mit 1031 telefonieren?
Kann ich 1031 vom Handy nutzen?
Ich lebe ausserhalb Österreich. Kann ich ihren Service trotzdem nutzen?
Kann ich 1031 nutzen, obwohl ich bei Tele2 oder einem anderen Provider angemeldet bin?
Wieviel kosten meine Gespräche mit 1031 Telekom?
Gibt es ausser der Gesprächsgebühr noch andere Kosten für mich?
Gibt es bei 1031 Haupt- und Nebenzeittarife?
Der beworbene Tarif unterschiedet sich von der Tarifansage. Welcher Tarif ist korrekt und wird abgerechnet?
Wie erfahre ich welcher Tarif für mein Gespräch berechnet wird?
Wann fällt das Einwahlentgelt an?
Kann ich 1031 auch für die Interneteinwahl nutzen?
Kann ich 1031 auch für 08 und 09 Nummern nutzen?
Können Firmenanschlüsse (mit oder ohne Telefonalage) bei Ihnen angemeldet warden?
Ich kann meine 1031 Kundennummer nicht mehr auffinden?
Ich hab mich bei ihnen angemeldet, aber keine Emailbestätigun mit meiner Kundennummer erhalten.
Kann ich auch zu einem Land telefonieren , dass nicht in ihrer Tarifliste steht?
Wie kann ich Kontakt zum 1031 Telekom Kundenservice aufnehmen?
Wie kann ich eine andere Telefonummer hinzufügen?
Unterstützen Sie die Verwendung von Least-Cost-Routern?
Wie kann ich mich bei Ihnen abmelden?
Muss ich weiterhin Anschlusskosten zahlen?
Muß ich bei einer ISDN Nebenstellenanlage bei der Anmeldung die jeweilige Durchwahl mit anmelden? Oder genügt es bei der Anmeldung die Hauptrufnummer mit der Null anzumelden?
Ich telefoniere mit einem anderen Netzbetreiber als die Telekom Austria. Kann ich den Service trotzdem nutzen?
Was kostet ein Gespräch vom Handy?
Kann ich 1031 aus Telefonzellen nutzen?
Ich erhalte die Meldung "Obergrenze für FUP erreicht" - was bedeutet das?